Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Pinguin?MärchenGästeklo
Die BestenZungenspieleHandschrift
Designer xHost

Hmh..ich weiß,dass das jetzt keiner lesen wird,aber ich möcht sie trotzdem hier auf dieser seitesein wird und diesen text lesen wird,aber ich möcht' sie dennoch hier verewigen,verstehe einer lani.

 

Jetzt bleibt nur noch die frage wo ich denn anfange..am besten bei marlies/mali,der besten. sie ist jemand der mich versteht und
mich richtig happy macht,selbst mit ihren phasen,die,die keiner so richtig versteht,und wohl auch kaum einer jemals verstehen wird..wie denn auch..
stop!schluss mit diesem negativen aspekt,selbst wenn er auch dazugehört,aber der text soll nicht wie ein riesengroßer vorwurf klingen,es macht sooviel spaß mit dir in der freizeit etwas zu unternehmen,selbst
wenn wir es in den letzten 3,5jahren wohl nicht allzu oft geschafft haben,ich finde wir haben das beste draus gemacht.mit dir schreiben und über das sinnloseste zeug reden ist toller als vieles andre,es ist unbezahlbar. ♥

 

wer ist der näächste..ich sage ganz spontan mein ally/froshi..
ohman..da gibts sooviel zu erzählen,ich würd bestimmt noch den
halben nachmittag hier sitzen bevor ich wenigstens das nennenswerteste genannt hätt..also mache ich alles in der verkürzten kürzungsversion o: der sommer '06..das war unser sommer..der wo alles anfing..da wo wir uns kennenlernten..da wo wir unsre allertollste zeit hatten,wo wir so heftig viel rumalbern konnten ohne ende,bis uns irgendwann der schulalltag wieder einholte und uns armen kleinen viecher bis heut nich mehr loslässt xDD..neeein..ich bin wirklich überüberglücklich dich zu kennen,ich denke du weißt das. ♥

 

dann kommt..taraa/pummeluffi!
wir kennen uns noch nichmal ein jahr,und es kommt mir trotzdem vor wie eine halbe ewigkeit.du bist jemand,auf den ich tag und nacht zählen kann,von dem ich weiß dass er dich nicht immer für mich da ist..das klingt jetzt natürlich so als wenn das für die andern freunde nicht gelten würd,aber natürlich tut es das..aber bei dir ists nochmal eine ebene höher,weißtu?aargh,ich kann meine gedanken nicht in worte fassen;verflixt.ich liebe dich,wie du weißt! ♥

 

und nuuuuun..niklas/nordi! -trommelwirbel-
duu..du bist wie'n großer bruder für mich,ehrlich.du kennst mich bestimmt von allen die ich übers internet kennengelernt habe am besten,wirklich.komisch irgendwie,ausgerechnet ein junge und kein mädchen,aber so ist es nunmal.mit dir früher in die nächte reinzuchatten war echt toll,und mit dir kann man einfach über das sinnloseste überhaupt schreiben,am ende erscheint es einem irgendwie doch logisch und sinnvoll. o: ich weiß auch nicht,aber du bist echt wunderwundertastisch,ganz auf deine art und weise,selbst wenn ich dich anfangs nicht ausstehen konnte;ich gebs ganz ehrlich zu! aber mittlerweile fehlen mir die lani-nordi-konversationen nach einer gewissen zeit immer sehr,das merkst du ja auch schon ;]

kurzversion der anderen wichtigeren leut'chen,
die mein leben um ein großes stück'chen schöner machen:

thuy - wutzin!
das schönste liebste asiatische mädchen,
dass ich kenne,tollstes lächeln!

tuush - tuushi.puushi!
DIE kichererbse³ schlechthin!
Die zeit mit dir ist toll,wir sind die besten nf's!

seyit da player! ;p
ich kenn keinen mit dem man besser telefonieren
kann und mit einer röteren lache als deiner!

yannick - der schlägertyp! xD
würdest du mir nich andauernd den stuhl wegziehen
fänd ich dich richtig nett;aber du kannst es iwie nich lassen xD

yousra - youssi!
mit dir telefonieren ist beeeste!
ich kann mit dir über alles reden..♥


ich denke..das waren die wichtigsten.Alle anderen wissen die ich kenne/liebe/mag,wissen es und verzeihen mir hoffentlich auch dass ich keine lust hab länger an dieser seite zu sitzen,und dass die erwähnenswertesten menschen meines lebens hier wohl bereits stehen! ♥